Family.Call vom 28.05.2025
FEEL ALIVE - das dōTERRA Sommerprogramm unterstützt uns, um mit neuer Lebendigkeit in die Sommer- Sonne- Urlaubs- Jahreszeit zu starten.
Annekathrin stellt es hier vor und hat sich dafür das "Wellness made simple" Bundle genauer angesehen und es getestet. Sie wird Euch spannende Fakten und Erfahrungen über die neuen leckeren Köstlichkeiten berichten und Euch zeigen, wie Ihr sie am besten in Eure Sommer- Alltagsroutine integrieren könnt.
Außerdem gibt es eine spannende Überraschung für Euch 😃!
Anzuschauen unter dem folgenden Link:
Passwort: family.intern
https://inside.oils.family/index.php/s/LGzzcejLPMrADT8
und für unterwegs als mp3
https://inside.oils.family/index.php/s/EFxdjrACbefsCtG
Ab Juli beginnen wir in unserer Oils.Family mit dem Feel ALIVE Programm von dōTERRA. Mit mehr Energie duch den Sommer. Diese leckeren Nahrungsergänzungen lasssen sich ganz einfach in den Arbeits-, Freizeit- und somit auch in den Urlaubsalltag einbauen.
Unter allen Anmeldungen bis 15.06.2025 werden echt tolle Preise verlost (welche das sind, erfahrt Ihr im Family.Call 👆. Tragt Euch am besten gleich ein, unter dem folgenden Link:
Wellness made simple - 90 Tage Feel Alive
1. Juli 2025 um 10:00 – 30. September 2025 um 11:0590 Tage Wellness made simple als Community
Jetzt anmelden
Und so geht's:
1. Bestelle dir dein Bundle im Juni, Juli und August im Treueprogramm (Wellness Made Simple Bundle, auch vegan oder ohne Tabletten erhältlich)
2. Wir starten gemeinsam ab dem 1. Juli und starten in den Sommer voller Wellness mit dem 90-Tage-Feel-Alive Programm.
3. Erlebe die Vorzüge der Kombination dieser tollen Nahrungsergänzungen mit ätherischen Ölen.
4. Dokumentiere deine Erkenntnisse gerne und tracke deinen Fortschritt mit unserem tollen Tracker in der Datei!
Außerdem gibt es noch wertvolles umfassendes Material von dōTERRA für Euch zum Stöbern und Lernen:
Wellness Hub
dōTERRA Foundational Wellness Kurs
Leitfaden für Nahrungsergänzungen

296 Ansichten

Ich freue mich schon sehr, wenn wir zusammen mit dem Feel ALIVE Programm starten. 😍 Und bin gespannt, was es bewirkt. 🧐
Ich habe das VMG+ auch noch nicht probiert, obwohl die Versuchung groß war. 😉